Training

Ich trainiere Ihre Mitarbeiter im zielführenden Telefonkontakt mit Kunden oder solchen die es werden sollen.

 

Und das ganz nach Ihren Wünschen.

 

Ihren jungen Mitarbeiter/Innen vermittle ich die Grundlagen und baue Barrieren ab.

Ihren erfahrenen Mitarbeiter/innen gebe ich Impulse für noch entspannteres und souveräneres Auftreten am Telefon.

Entweder als Halbtages- oder Tages-Workshop oder regelmäßig in dem von Ihnen gewählten Umfang.

 

Die dauerhafte Zusammenarbeit ist mir wichtig und besonders interessant für Firmen

  • die regelmäßig Auszubildende einstellen,
  • die wachsen und deshalb neue Mitarbeiter integrieren möchten,
  • für die es zur Unternehmenskultur gehört ihren Mitarbeiter regemäßig neue Impulse zu geben.

 

In den Übungen lernen Sie

  • Stimme
  • Sprache
  • Formulierung
  • Sprechtechnik
  • Körpersprache
  • Empathie
  • Einstellung

gezielt einzusetzen.

 

Damit sind Ihnen Sympathie und Vertrauen Ihrer Gesprächspartner sicher.

 

 

 

 

Was du mir sagst, das vergesse ich.

Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.

Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

(Konfuzius)